Facebook Twitter
vthought.com

Ein Bisschen Was über Das Leben

Verfasst am November 3, 2022 von James Simmons

Das Leben ist oft ein sehr interessantes Phänomen. Normalerweise waren wir jedoch zu beschäftigt, um es zu leben oder sich darüber zu ärgern, um seine Bedeutung im Wesentlichen zu verstehen. Von Zeit zu Zeit müssen wir zurücktreten und uns ansehen, wo wir in unserem Leben waren, um die Lektionen zu verstehen und zu schätzen, die wir bisher gelernt haben. Anschließend hilft es uns, das zu verstehen, zu verstehen, wo es wirklich ist, dass wir später gehen.

Wenn wir beispielsweise unser Leben sehr wachsam sind, werden wir feststellen, dass das Leben uns fast regelmäßig wiederholte Botschaften oder Lektionen an uns senden wird. Wenn wir uns nicht bewusst sind, scheint es, dass diese Wiederholungen neu sind, aber tatsächlich sind sie normalerweise genau dieselbe Nachricht in verschiedenen Formen. Je bewusst es ist, dass wir von dem werden können, was diese Botschaften "enthüllen" wollen, desto mehr Wert können wir sie anziehen und was sie uns in bestimmten Situationen helfen könnten. Das erste Mal, das fünfzigste Mal, sind wir vielleicht nicht mit ihnen vertraut Nun ... und als zukünftige Referenz.

Ein vorbildlicher Fall davon ist, wenn wir Schmerzen am physischen oder emotionalen Typ haben. Unsere Tendenz könnte darin bestehen, zu sehen, unabhängig vom Schmerz kann so dauerhaft "für immer" sein. Aber natürlich nicht zu sagen, dass es im Allgemeinen nicht. Wenn unsere Wahrnehmung ist, dass es dauern wird, könnte unsere Fähigkeit, damit umzugehen, effektiv damit umgehen, daher haben wir das Leiden, das wir erleben, erhöht. Aber es in seine richtige Perspektive legen ... nämlich. Das gibt es sicherlich ein Neuling und enden alles im Leben ... unsere Energie ist nicht verschwendet, um etwas zu ärgern, das nicht passieren wird. Wir sind uns der Wahrheit mehr bewusst, dass Heilung der Bereich der Gesamterfahrung ist und dass die Menschen schnell genug in diese Phase wechseln werden.

Diese Lektionen sind damit konzipiert, dass wir verstehen, was wir in unserem Leben in unserem Leben untergebracht haben. Sobald die nächste Lektion einem "Test" ähnlich ist, können wir zurückblicken und richten, dass es sicherlich eine Ähnlichkeit zwischen dieser neuen und früheren Lektion gibt, die wir begegnet und erfolgreich gelernt und abgeschlossen haben. Dies ist eigentlich der Haupt- und wichtige Grund, warum das Leben von vielen als "Prozess" oder vielleicht als "Reise" beschrieben wird und nicht nur eine Reihe von Ereignissen, die auftreten.

In dieser Technik können wir dann die Faktoren in der vorhergehenden Lektion aufrufen und sie in der Lektion verwenden, die sich jetzt zeigt. Je mehr wir in der Lage sind, darüber nachzudenken, was wir bereits erreicht haben, desto weniger ängstlich, zweifelhaft und besorgniserregend sind wir, die wir später für die brandneue Lektion empfänglicher werden können. Anschließend können wir beginnen, unsere Stärken und Schwächen zu identifizieren und zu bewerten und die erforderlichen Mittel auf Ihr Leben anzuwenden, die auf diesem Bewusstsein beruhen.

Glücklicherweise oder leider können wir aufgrund unserer Perspektive nicht in naher Zukunft vorhersagen. Wir können jedoch immer noch an Tagen anrufen, um mit dem heutigen umgehen zu können. Auf diese Weise können wir wahrscheinlich die positivsten, erfolgreichsten und effektivsten Ergebnisse aus unserem Leben erzielen und darauf aufbauen. Und denken Sie daran, obwohl wir die nahegelegene Zukunft nicht vorhersagen können, ist heute morgen morgen.

A Little Something About Life

Life is often a very interesting phenomenon. However, usually we have been too busy living or fretting about it to essentially understand its importance. From time-to-time, we have to stand back and have a look at where we have been inside our lives to be able to understand and appreciate the lessons that we’ve learned so far. Subsequently, doing that helps us to raised understand where it really is that we ‘re going later on.

For instance, if we’re very alert to our lives, we’ll discover that life will send repetitive messages or lessons to us almost on a regular basis. If we’re unaware, it’ll seem these repetitions are new but, actually, they are usually exactly the same message in various forms. The more aware we are able to become of what these messages want to “reveal”, the more value we are able to put on them and on what they could help us in given situations. We might not be familiar with them the 1st time, the fiftieth time but…the main one hundred-and-first time it could “hit us” in order that we have now can retain what it really is that we’ve learned now…and for future reference.

An exemplory case of that is when we’re experiencing pain of the physical or emotional type. Our tendency may be to view regardless of the pain may be as lasting “forever”. But, needless to say it generally does not. When our perception is that it’ll last, our capability to cope with it effectively could be hampered therefore we have been increasing the suffering that we’re experiencing. However, placing it in its proper perspective…viz. that there surely is a newbie and end to everything in life…our energy isn’t wasted fretting about a thing that won’t happen. We are more aware of the truth that healing is area of the total experience and that people will transfer to that phase quickly enough.

These lessons are designed for us to comprehend what we’ve accommplished thusfar inside our lives. So, once the next lesson comes upon us similar to a “test”, we are able to look back and ralize that there surely is a similarity between this new lesson and previous ones that we’ve encountered and successfully learned and completed. This is actually the primary and important reason life is described by many as a “process” or perhaps a “journey” and not simply a number of happenings that occur.

In this technique, we are able to then call upon those factors that occurred in the preceding lesson and utilize them in the lesson that displays itself now. The more we’re in a position to think about what we’ve already accomplished, the less fearful, doubtful and worrysome we are which, subsequently, we can become more receptive to the brand new lesson. Then, we are able to commence to identify and assess our strengths and weaknesses and apply the required remedies to your lives predicated on that awareness.

Fortunately or unfortunately, based on our perspective, we can not predict the near future. However, we are able to still call upon days gone by to be able to deal with today’s. By doing so, we are able to take probably the most positive, successful and effective outcomes from our lives and build upon it at this time. And remember, although we can not predict the near future, today is tomorrow yesterday.