Facebook Twitter
vthought.com

Tag: wo

Artikel, die als Wo getaggt sind

Nachdenklichkeit

Verfasst am Marsch 1, 2024 von James Simmons
Von größter Bedeutung und Relevanz für die wahre und dauerhafte menschliche Leistung kann die Art und Weise sein, wie wir zwischen kurzfristigem Gewinn und langfristiger Leistung überlegen sind.Die übergeordnete Überlegung sollte unsere Nachdenklichkeit sein.Nachdenklichkeit bedeutet eine echte Untersuchung der erforderlichen Ziele im Laufe der Zeit.Dies bedeutet die Einhaltung des Hauptwerts der Wahrheit, während er den wahrgenommenen kurzfristigen Bedürfnissen befragt, ohne die zukünftigen Ziele zu verzerren...

Traumdeutung Und Arten Von Träumen

Verfasst am Juli 9, 2023 von James Simmons
Traumforscher können verschiedene Arten von Träumen sehen, und diese Traumkategorien können sowohl für Menschen, die ihre eigenen Träume auch für professionellen Psychologen und Therapeuten interpretieren wollen, äußerst nützlich sein, die sich bemühen, die Träume anderer zu interpretieren.In diesem kurzen Artikel wird diese Arten von Träumen diskutiert.The DaydreamObwohl er technisch gesehen kein Traum ist, weil er während der Wachmann vorkommt, wollen Forscher, aber dort, wo tatsächlich der Tagtraum auf die Spektralträume passt und was er uns über traditionellere Träume beibringen könnte...

Ein Bisschen Was über Das Leben

Verfasst am November 3, 2022 von James Simmons
Das Leben ist oft ein sehr interessantes Phänomen.Normalerweise waren wir jedoch zu beschäftigt, um es zu leben oder sich darüber zu ärgern, um seine Bedeutung im Wesentlichen zu verstehen.Von Zeit zu Zeit müssen wir zurücktreten und uns ansehen, wo wir in unserem Leben waren, um die Lektionen zu verstehen und zu schätzen, die wir bisher gelernt haben.Anschließend hilft es uns, das zu verstehen, zu verstehen, wo es wirklich ist, dass wir später gehen...

B Für Grenzen

Verfasst am Oktober 15, 2022 von James Simmons
Es ist ziemlich einfach, wir bringen anderen bei, wie genau wir uns behandeln können.Es ist wirklich besser, anderen die Schuld zu geben, einfacher, die Verantwortung von uns zu übernehmen, aber in Wirklichkeit sind Sie der einzige, der sich ändern kann, wie andere Sie behandeln.Warum erlauben Menschen anderen, sie mit verletzenden Kommentaren herabzusetzen oder missachten? Manchmal sprechen sie es als Geschichte an, dies ist einfach kein Witz, und Sie sollten diese Art von Verhalten auch nicht in Ihr tägliches Leben zulassen...

Kommunikation Und Das Gehirn

Verfasst am April 14, 2022 von James Simmons
Als Menschen, trotz der Tatsache, dass wir alle im Grunde genommen gleich sind (einen Geist, Körper, den Ort der Augen) sind alle unterschiedlich verkabelt.Dies ist wichtig zu verstehen, da viele Menschen zu oft das Gefühl haben, dass wir alle genau auf die gleiche Weise sehen und zu den gleichen Schlussfolgerungen kommen.Erstens ist es zu wissen, dass unsere Gefühle aus unseren Ideen stammen und unsere Ideen aus unseren Erfahrungen stammen und unsere Begegnungen die Verkabelung unseres Geistes beeinflussen...

Facebook Twitter
vthought.com

Tag: where

Articles tagged as Where

Dream Interpretation and Types of Dreams

Posted on September 9, 2023 by James Simmons
Dream researchers can see several distinct types of dreams, and these dream categories can be extremely useful both to people wanting to interpret their very own dreams also to professional psychologist and therapists striving to interpret the dreams of others.This short article will discuss these types of dreams.The DaydreamWhile not technically a dream, because it occurs while we have been awake, researchers want into just where in fact the daydream fits on the spectral range of dreaming, and what it could teach us about more traditional dreams...

Thoughtfulness

Posted on May 1, 2023 by James Simmons
Of paramount importance and relevancy to true and lasting human accomplishment may be the way we deliberate between short-term gain and longterm accomplishment.The overriding consideration should be our amount of thoughtfulness.Thoughtfulness means a genuine examination of the required objectives as time passes.This means adherence to the principal value of truth while addressing perceived short-term needs, without distorting the future goals...

A Little Something About Life

Posted on May 3, 2022 by James Simmons
Life is often a very interesting phenomenon.However, usually we have been too busy living or fretting about it to essentially understand its importance.From time-to-time, we have to stand back and have a look at where we have been inside our lives to be able to understand and appreciate the lessons that we've learned so far.Subsequently, doing that helps us to raised understand where it really is that we 're going later on...

B for Boundaries

Posted on April 15, 2022 by James Simmons
It is rather simple, we teach others how exactly to treat us.It really is better to blame others, simpler to take responsibility off ourselves, however in reality you're the only one who can change just how others treat you.Why do people allow others to belittle or disrespect them with hurtful comments? Sometimes they address it as a tale, this is simply not a joke and you also shouldn't allow this kind of behavior into your daily life...

Communication And The Brain

Posted on October 14, 2021 by James Simmons
As human beings, despite the fact that we're all basically the same, (having a mind, body, place of eyes ) we're all wired differently.This is important to understand, as many individuals too often feel that we should all see things the exact same way and come to the same conclusions.First is to know our feelings come from our ideas and our ideas come from our experiences and our encounters impact the wiring of our mind...