Facebook Twitter
vthought.com

Tag: respektieren

Artikel, die als Respektieren getaggt sind

Über Kompromisslose Maßstäbe

Verfasst am Dezember 12, 2023 von James Simmons
Wenn es eine Lebensphilosophie gibt, die zu funktionieren scheint, ist es diejenige, die ein Leben im Lebensstil nicht gefährden wird - unabhängig davon, was.Wählen Sie einen Lebensstil aus: saubere Böden, nie an Ihren Kindern anschließend, einschließlich Gemüse bei jeder Mahlzeit oder nie neue Möbel kaufen.Die Lebensstandards, die Sie ziemlich oft glücklich und produktiv produzieren, sind diejenigen, die nicht verringert werden können...

B Für Grenzen

Verfasst am September 15, 2022 von James Simmons
Es ist ziemlich einfach, wir bringen anderen bei, wie genau wir uns behandeln können.Es ist wirklich besser, anderen die Schuld zu geben, einfacher, die Verantwortung von uns zu übernehmen, aber in Wirklichkeit sind Sie der einzige, der sich ändern kann, wie andere Sie behandeln.Warum erlauben Menschen anderen, sie mit verletzenden Kommentaren herabzusetzen oder missachten? Manchmal sprechen sie es als Geschichte an, dies ist einfach kein Witz, und Sie sollten diese Art von Verhalten auch nicht in Ihr tägliches Leben zulassen...

15 Praktische Tipps Zum Zuhören

Verfasst am April 11, 2022 von James Simmons
Die Künste, ruhig und zuhören zu sein, sind miteinander verbunden.Sie sind auch für ein glückliches und produktives Leben von entscheidender Bedeutung.Hier sind 15 Tipps, mit denen Sie loslegen können.1.Es mag ein altes Sprichwort sein, aber es ist immer noch genau: Stille ist golden.2.Ein Grund, warum Sprünge sein Gewicht in Gold wert ist, ist, dass es Argumente verhindert.Wenn es nachdenklich angewendet wird, kann es sie auch beenden...

Facebook Twitter
vthought.com

Tag: respect

Articles tagged as Respect

On Uncompromising Standards

Posted on February 12, 2024 by James Simmons
If there's one philosophy of life that appears to work, it's the one that won't compromise a life-style - regardless of what.Pick a life-style: clean floors, never screaming at your kids, including vegetables at every meal or never buying new furniture.The standards of living that produce you happy and productive quite often will be the ones that can not be diminished.Events happen which make it difficult...

B for Boundaries

Posted on November 15, 2022 by James Simmons
It is rather simple, we teach others how exactly to treat us.It really is better to blame others, simpler to take responsibility off ourselves, however in reality you're the only one who can change just how others treat you.Why do people allow others to belittle or disrespect them with hurtful comments? Sometimes they address it as a tale, this is simply not a joke and you also shouldn't allow this kind of behavior into your daily life...

15 Practical Tips For Listening

Posted on June 11, 2022 by James Simmons
The arts of being quiet and listening are interconnected.They are also vital to having a happy and productive life.Here are 15 tips to help you get started.1.It may be an old proverb, but it's still accurate: Silence is golden.2.One reason jumps is worth its weight in gold is that it prevents arguments.When applied thoughtfully it can also end them.3.Listening makes it possible for you to understand what another person is thinking...