Facebook Twitter
vthought.com

Tag: ideen

Artikel, die als Ideen getaggt sind

Die Verlorene Kunst Des Zuhörens

Verfasst am Marsch 17, 2023 von James Simmons
Wie oft haben Sie Ihre Aufmerksamkeit vielleicht gefunden, wenn Sie einen langweiligen Sprecher hören? Wie oft haben Sie vielleicht Ihr Verständnis im Verständnis nickt, während Sie den Hauptpunkt hätten übersehen können? Sie werden in diesem Verhalten nichts falsch oder unregelmäßig finden.Es passiert ständig allen oder einem von uns.Wir könnten hören, was jemand anderes sagt, aber wenn wir nicht zuhören, können wir nicht verstehen, was er sagen könnte...

So Bleiben Sie Im Umgang Mit Kritik Cool

Verfasst am Dezember 14, 2022 von James Simmons
Egal wie hart Sie extern erscheinen, es ist schwierig, mit Kritik umzugehen.Wenn Sie Opfer einer schlechten harten Kritik sind, ob gerechtfertigt oder nicht, sind nachstehend fünf Methoden aufgeführt, um Ihre kühl und zu diffundieren, was sich direkt in eine hitzige Situation verwirren könnte!Eine der härtesten Formen von Kritikpunkten, um die man sich kümmern muss, kann ein ungerechtfertigter Anschuldigungen sein...

Mystische Selbstverbesserungsideen Sind Nur Einen Mausklick Entfernt

Verfasst am Kann 8, 2022 von James Simmons
Sind Sie zu den Tausenden von denen, die jeden Tag online nach Informationen über Selbstverbesserung suchen? In diesem Fall möchten Sie die Niveau Ihres Lebens entweder finanziell, emotional oder physisch auf neue Höhen bringen.So ist online der richtige Ort.Hier ist der Grund:Zum Glück ist das World Wide Web zur De-facto-Quelle einiger der besten geworden, die der Bereich der Selbstverbesserung bietet...

Exzellenz: Eine Kunst Und Gewohnheit

Verfasst am Marsch 9, 2022 von James Simmons
Exzellenz ist eine Gewohnheit und Kunst.Wenn Sie sich hervorheben möchten, werden Sie ein Bewusstsein, um die Ressourcen und Neuheit Ihres Seins zu nutzen.Dehnen Sie sich immer, um die Perfektion einer anderen Person, Perfektion der Situation und Perfektion dieser Bedingungen und vor allem Ihrer eigenen Hingabe zu finden.Was ist die Perfektion sonst noch außer der Wahrnehmung der Perfektion? Die Wahrnehmung der Perfektion kommt zuerst und dann folgt die Aktion darauf...

Kommunikation Und Das Gehirn

Verfasst am Januar 14, 2022 von James Simmons
Als Menschen, trotz der Tatsache, dass wir alle im Grunde genommen gleich sind (einen Geist, Körper, den Ort der Augen) sind alle unterschiedlich verkabelt.Dies ist wichtig zu verstehen, da viele Menschen zu oft das Gefühl haben, dass wir alle genau auf die gleiche Weise sehen und zu den gleichen Schlussfolgerungen kommen.Erstens ist es zu wissen, dass unsere Gefühle aus unseren Ideen stammen und unsere Ideen aus unseren Erfahrungen stammen und unsere Begegnungen die Verkabelung unseres Geistes beeinflussen...

Das Führen Eines Tagebuchs Wird Ihnen Durch Den Veränderungsprozess Helfen

Verfasst am Juni 19, 2021 von James Simmons
Der Veränderungsprozess - unabhängig von seiner Absicht - enthält eine Sammlung kleiner, inkrementeller Ereignisse, von denen viele die Kündigung entgehen können, wenn sie nicht aufgezeichnet werden.Das ist eine der Funktionen eines Tagebuchs.Aber das Journaling hat viel mehr zu tun.Lassen Sie uns ein paar Minuten damit verbringen, die Aktion des Journaling als erfolgreiche Vermittler und Rekorder für Veränderungen zu analysieren...

Facebook Twitter
vthought.com

Tag: ideas

Articles tagged as Ideas

The Lost Art of Listening

Posted on June 17, 2023 by James Simmons
How often perhaps you have found your attention wandering when hearing a boring speaker? Just how many times perhaps you have nodded your mind in understanding while you could have missed the primary point? You'll find nothing wrong or irregular in this behavior.It happens to all or any of us, constantly.We might hear what someone else says but unless we listen we can not comprehend what he could be saying...

Ways to Keep Your Cool when Dealing with Criticism

Posted on March 14, 2023 by James Simmons
No matter how tough you appear externally, coping with criticism is hard.If you are the victim of a bad harsh critique, whether justified or not, listed below are five methods to keep your cool and diffuse what could spiral right into a heated situation!One of the toughest forms of criticisms to take care of can be an unjust accusation.Despite the fact that it's tempting, don't make a comeback with equally defensive, biting or embarrassing personal remarks...

Mystical Self Improvement Ideas Are But A Mouse-Click Away

Posted on August 8, 2022 by James Simmons
Are you among the thousands of those who search for information about self improvement every day online? If so, odds are you're looking to bring the level of your life to new heights either financially, emotionally or physically.As it happens, online is the place to be.Here's why:Lucky for you, the world wide web has become the de facto source of some of the best that the area of self-improvement offers...

Excellence: An Art and Habit

Posted on June 9, 2022 by James Simmons
Excellence is a habit and art.If you want to excel, you become awareness to tap the resources and newness of your being.Always stretch yourself to find the perfection of another individual, perfection of situation, and perfection of these conditions and more importantly your own devotion.What else is the perfection other than action on the perception of perfection? Perception of perfection comes first and then the action on it follows...

Communication And The Brain

Posted on April 14, 2022 by James Simmons
As human beings, despite the fact that we're all basically the same, (having a mind, body, place of eyes ) we're all wired differently.This is important to understand, as many individuals too often feel that we should all see things the exact same way and come to the same conclusions.First is to know our feelings come from our ideas and our ideas come from our experiences and our encounters impact the wiring of our mind...

Keeping a Journal Will Help You Through the Change Process

Posted on September 19, 2021 by James Simmons
The change process - whatever its intent - includes a collection of small, incremental events, many of which may escape notice if not recorded.That is one of the functions of a diary.But there is much more to journaling than that.Let's spend a couple of minutes analyzing the action of journaling as a successful facilitator -- and recorder -- of change.There are numerous answers to the question,"What's a journal?" The most obvious is the fact that it is a written record of those events in someone's day, week, month, year or life; this is, a history...