Facebook Twitter
vthought.com

Tag: ergebnisse

Artikel, die als Ergebnisse getaggt sind

Komponenten Eines Lebenszwecks

Verfasst am Dezember 22, 2022 von James Simmons
Ich fand zuerst fest, dass das Zusammenfügen von drei grundlegenden Komponenten in einem Lebenszweck mit diesen Eigenschaften, nicht nur für mich, sondern auch für viele Menschen, konsequent zu einem Lebenszweck.Ich erkannte später eine vierte Komponente.Sie sind:VisionDie erste Komponente ist wirklich eine einzigartige Vision von allem, was Sie für Ihr tägliches Leben, Ihre Community und letztendlich für den Planeten sehen...

Warum Die Überwindung Konditionierter Überzeugungen Für Die Selbstverbesserung Und Den Erfolg Von Entscheidender Bedeutung Ist

Verfasst am Dezember 4, 2021 von James Simmons
Viele Männer und Frauen, die ernsthaft an Selbstverbesserung interessiert sind und positive Veränderungen vornehmen, haben Schwierigkeiten, die Fortschritte zu erzielen und die Ergebnisse zu erzielen, die sie benötigen.Es mag einige Gründe dafür geben, aber ein gemeinsames Problem ist, dass einige Menschen in ihrem Denken so konditioniert sind, dass, obwohl sie Erfolg benötigen, ihre zutiefst gehaltenen Überzeugungen und ihre Konditionierung tatsächlich ihre besten Anstrengungen sabotieren können...

Senden Sie Widersprüchliche Nachrichten?

Verfasst am Oktober 23, 2021 von James Simmons
Alles, was du garantierst und was du tust.Sie können eine widersprüchliche Nachricht senden, wenn Sie Kunden anweisen, ein Serviceniveau zu erwarten, das sich von dem unterscheidet, was Sie normalerweise liefern.Überdurchschnitt, um reaktionsschneller zu sein oder den Dienst eines Wettbewerbers zu übertreffen oder zu übertreffen, können Sie ermöglichen, sich zu einem übermäßig ehrgeizigen Support-Niveau zu verpflichten...

Facebook Twitter
vthought.com

Tag: results

Articles tagged as Results

Components of a Life Purpose

Posted on February 22, 2022 by James Simmons
I first found that blending together three basic components results consistently in a life purpose with those qualities, not only for me but also for lots of people.I later recognized a fourth component.They're:VisionThe first component is really a unique vision of everything you see to be easy for your daily life, your community, and ultimately the planet.Quite often, determining your vision of what's possible is more of a remembering process, since most of us begin life with a feeling of possibility...

Why Overcoming Conditioned Beliefs is Vital to Self Improvement and Success

Posted on February 4, 2021 by James Simmons
Lots of men and women that are seriously interested in self improvement and making positive changes have difficulty making the progress and getting the results they need.There may be several reasons for this, but one common issue is that some individuals have become so conditioned in their thinking that, though they need success, their deeply held beliefs and conditioning may actually sabotage their best efforts...

Are You Sending Conflicting Messages?

Posted on December 23, 2020 by James Simmons
Everything you guarantee versus what you're doing.You may send a contradictory message if you direct customers to expect a level of service that differs from what you normally supply.Over-eagerness to be more responsive, or to exceed or match a competitor's service, can allow you to commit to an overly ambitious level of support.Customers who don't get the guaranteed services quickly learn how to ignore your claims and also to anticipate instead, the amount of service they're actually receiving...