Facebook Twitter
vthought.com

Exzellenz: Eine Kunst Und Gewohnheit

Verfasst am Marsch 9, 2022 von James Simmons

Exzellenz ist eine Gewohnheit und Kunst. Wenn Sie sich hervorheben möchten, werden Sie ein Bewusstsein, um die Ressourcen und Neuheit Ihres Seins zu nutzen. Dehnen Sie sich immer, um die Perfektion einer anderen Person, Perfektion der Situation und Perfektion dieser Bedingungen und vor allem Ihrer eigenen Hingabe zu finden. Was ist die Perfektion sonst noch außer der Wahrnehmung der Perfektion? Die Wahrnehmung der Perfektion kommt zuerst und dann folgt die Aktion darauf. Der Energiefluss auf der Grundlage des Verständnisses und der Einstellung/des Glaubens erzeugt die Wahrnehmung (vorausgesetzt). Wenn Ihre Orientierung/Ihr Glaube korrekt ist, haben Sie Recht. Integrieren Sie den größten Eindruck über Sie und machen Sie es mit Ihrem inneren Selbst, wenn die Sinnesbeweise widersprüchlich sind. An sich sind alle Ereignisse von Natur aus perfekt, aber unsere Ideen führen es zu Unvollkommenheiten.

Auf der Ebene der ursprünglichen Gedanken sind Sie in der Tat perfekt, aber Sie werden erwähnt, um dem Unvollkommenen in Ihnen zu glauben. Jetzt müssen Sie das Denken rückgängig machen, wo Sie sich aus der Annahme, dass Sie bereits perfekt sind, fühlen, denken und handeln. Wenn Sie Perfektion suchen, versuchen Sie, den Gott in Ihnen zu berühren. Wir identifizieren uns mit unserer Vergangenheit und identifizieren uns mit dem Charakter in uns, um die Identität abzuleiten. Anstatt sich mit der Perfektion zu identifizieren und die Perfektion die einzige Identität sei, die Sie haben. Handeln in Ihrer Perfektion in allen Dimensionen des Lebens. Füttern Sie niemals die Ideen von Unvollkommenheiten, sonst werden Sie in das Persönlichkeitsspiel gefangen. Verstehen Sie stattdessen, dass Sie bei dem unanfänglichsten Grad eine formlose Realität in sich perfekt sind und die gewünschte Form annehmen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Energien auf das zentrale Thema zu konzentrieren, das Sie auf dem Planeten eigene Vollkommenheiten herbeiführen möchten. Wenn Sie mit einem Kopf und einer Aufmerksamkeit arbeiten, werden die Dinge verändert.

Angenommen, Sie sind in die makellosen Situationen im Leben verwickelt, sehen Sie es als Gelegenheit, sich zu neuen und größeren Mustern zu entwickeln und es zu Ihrem Rohstoff und Ausgangspunkt zu machen. In jeder Situation gibt es oft Profile nach mehr Schönheit und Perfektion Ein Schmerz in deinem Herzen für größere und schöne Realität.

Unvollkommenheit ist der Tod ihres Geistes, zusammen mit der Annahme, dass Sie bereits perfekt sind und Sie eine Marke für Perfektion sind, die sich der Perfektion im Gedankengefühl und im Handeln bewusst ist.

Jeder Moment ist eine Gelegenheit, sich zu entwickeln, und war eine Folge von Berechnungen von Permutationen und Kombinationen. Ihre erste Aufgabe ist es, die aktuelle Realität ohne geistige Verzerrungen zu akzeptieren und zusammen mit der starken Überzeugung zu handeln, dass heute eine Chance ist, Diskrepanz zu assimilieren und Perfektion und Schönheit zu schaffen. Lassen Sie jeden Moment voller Feuer und Leidenschaft für Perfektion sein, und Sie werden auf einer großen Reise immer höherer Kreationen beschleunigen. Verschwenden Sie keine Zeit vergangene und älter, versuchen Sie, sich heute und die Schönheit von heute zu konzentrieren. Die Zukunft spiegelt die heutige Reflexion und die Haltung im gegenwärtigen Moment wider. Nachhaltige und vertrauenswürdige Überzeugungen und Annahmen werden schließlich zu unserer Realität. Warum nicht die größten Annahmen darüber haben, wer wir sind, und warum handeln Sie hier und jetzt nicht? Was auch immer Sie für wahr halten, um in Ihren Herzen wahr zu sein, letztendlich aus der Außenwelt authentisch. Vertrauen Sie der Schönheit Ihrer Träume und weben Sie niemals von Ihrer eigenen Wahrheit aus, schließlich sind Sie hier, um Ihre eigene Wahrheit zu informieren, die auf ihre eigene Weise einzigartig und schön ist.

Excellence: An Art and Habit

Excellence is a habit and art. If you want to excel, you become awareness to tap the resources and newness of your being. Always stretch yourself to find the perfection of another individual, perfection of situation, and perfection of these conditions and more importantly your own devotion. What else is the perfection other than action on the perception of perfection? Perception of perfection comes first and then the action on it follows. Energy flow on the basis of understanding and attitude/belief creates (precedes) perception. When your orientation/belief is correct, you are right. Incorporate the grandest impression about you and power it with your inner self if the sense evidences are contradictory. In itself all of the happening are innately perfect but our ideas drive it towards imperfections.

At the level of the original thoughts, you are indeed perfect but you are brought up to believe the imperfect in you. Now you have to undo the thinking where you feel, think and act from the assumption that you are already perfect. When you seek perfection, you attempt to touch the god in you. We identify with our past and identify with the character in us to derive the identity. Instead of this identify with the perfection and allow the perfection be the only identity you have. Act in your perfection in all the dimensions of life. Never feed the ideas of imperfections or you’ll be caught in the personality game. Instead understand that at the un-manifest degree you are formless reality perfect in itself and take whatever form you want. All you have to do is to concentrate your energies on the central theme that you want to bring about your own perfections on the planet. When you work with one head and one attention, things are transformed.

Say you are caught up in the pristine situations in life, see it as an opportunity to evolve into new and grander patterns, make it your raw material and starting point. There are often treads for more beauty and perfection in any situation but we loose the track because we easily fall for imperfection as our reality and assume it as a dead end, a tiny movement will show you that you standing in an opportunity as long as there’s an aching in your heart for grander and beautiful reality.

Imperfection is decease of their mind, work together with the assumption that you are already perfect and you’ll be a brand for perfection being aware of perfection in thought feeling and action.

Every moment is an opportunity to evolve and has been a consequence of calculations of permutations and combinations. Your first task is accept the current reality without mental distortions and act together with the strong conviction that today is an chance to assimilate any discrepancy and create perfection and beauty. Let every moment be full of fire and passion for perfection and you’ll be accelerating on a grand journey of greater and higher creations. Don’t waste time past and older, attempt to concentrate on today and the beauty of today. Future is exact reflection of today and the attitude in the present moment. Sustained and trusted beliefs and assumptions eventually become our realities. Why not have grandest of assumptions about who we are and why don’t you act on it here and now? Whatever you believe to be true in your hearts turns out eventually to be authentic from the outside world. Trust from the beauty of your dreams and never weaver from your own truth, after all you are here to inform your own truth that’s unique and beautiful in it own way.