Facebook Twitter
vthought.com

Erste Ausdrücke

Verfasst am September 16, 2022 von James Simmons

Von der Natur der Sprache wird ein "erster Eindruck" im Allgemeinen als Ihre oder die Person angesehen, die Sie treffen, um die erste Möglichkeit zu beeindrucken. Die Menschen werden in den ersten Sekunden nach dem Treffen entscheiden, was sie über jemanden denken. In diesem Fall liebe ich es, die alternative Terminologie des „ersten Ausdrucks“ zu verwenden, da beeindruckend möglicherweise nicht auf Ihrer Tagesordnung steht, sondern ausdrückt, wer Sie sind, könnte durchaus relevanter werden.

Wie schnell können Sie sich für jemanden entscheiden? Könnte es sein, wenn Sie ein erweitertes Gespräch führen? Könnte es sein, wenn Sie vorgestellt werden? Könnte es sein, wenn Sie anfänglich Augenkontakt herstellen? Nein, für viele Menschen entsteht eine große Anzahl von Meinungen, wenn Sie sich zunächst jemanden ansehen. Wie oft haben Sie vielleicht die Persönlichkeit von jemandem "entschieden", weil er direkt in einen Raum gegangen ist? Und wie oft haben Sie sich später als falsch erwiesen? Oder richtig? Wir werden nicht den glückseligen Luxus von viel Zeit haben, um die Korrektur anderer Völker über uns zu korrigieren - wäre es nicht einfacher, einen wahreren Ausdruck dessen darzustellen, mit dem wir waren?

Wie wäre es, wenn wir beim Eintritt in eine Besprechung/Datum/soziale Situation genügend Zeit genommen haben, um zu berücksichtigen, welche Version von uns selbst von uns zu dieser Gelegenheit trifft? Damit meine ich nicht, einen Job zu schalten oder so zu tun, als wäre es für das, was wir für das Problem in der Hand wahrscheinlich wahrscheinlich haben, aber nur auf die wahrscheinlichsten Aspekte Ihrer Persönlichkeit zurückgegriffen haben. Die meisten von uns haben eine Vielzahl von Merkmalen und Eigenschaften, die sich auf den Weg machen, um unsere gesamten Wesen zu machen - es ist nur eine Frage des Denkens, welchen Abschnitt Ihrer Persönlichkeit Sie sich wünschen, dass die Menschen, die Sie treffen, wahrscheinlich am meisten berücksichtigen.

Wenn Sie für eine Beschäftigung interviewt werden, die eine verantwortungsbewusst und reifen musste, können Sie in ernsthaften Situationen in einem Clowns -Outfit mit großen Schuhen und Squirty Flower zum Interview ankommen? Ein extremes Beispiel, das ich verstehe, aber in geringerem Maße sind sie die Arten von Entscheidungen, die wir jedes Mal treffen, wenn wir jemanden neu treffen. Es spielt sicherlich keine Rolle, falls Sie eine Konferenz von 100 Personen ansprechen oder einfach eine Bestellung in den Papierladen aufgeben. Es ist wirklich wichtig, dass Sie die Person/Menschen mit dem Gedanken an Sie überlassen, dass Sie sie sehen möchten.

Es geht um Gewohnheiten. Geben Sie die Gewohnheit ein, über den Nachdenken zu denken, bevor Sie sich mit Menschen verbinden, über die sich Elemente von Ihnen am besten wissen lassen, um sie zu wissen. Was ist mir in diesem Beispiel angemessen? Dieser einfache Denkprozess ist in Bezug auf diese Anlässe sehr wertvoll, wenn Sie sich vielleicht nur ein bisschen weniger zuversichtlich fühlen - für den Fall, dass Sie das richtige Bild präsentieren, das Sie nicht anders können, als sich allgemein viel besser zu fühlen. Je mehr Sie mit diesem besonderen Spielen spielen, desto einfacher wird es. Manchmal konnte es sich nicht so anfühlen, als ob es dennoch wichtig ist, Sie wissen nie, wann Sie Ihr Gesicht in der Warteschlange hinter Ihnen sehen können, was Sie erlebt haben ......

First Expressions

By the nature of the language a ‘first impression’ is generally seen to be either your or the individual you’re meetings’ first possiblity to impress. Humans will decide what they think about someone within the initial couple of seconds of meeting. This being the case I love to utilize the alternative terminology of ‘first expression’ as impressing might not be on top of your agenda but expressing who you’re might well become more relevant.

So, how quickly can you decide about someone? Could it be if you have an extended conversation? Could it be if you are introduced? Could it be when you initially make eye contact? No, for many people a great number of opinions are formed when you initially look at someone. Just how many times perhaps you have ‘decided’ someone’s personality because they walked right into a room? And just how many times perhaps you have later been proved wrong? Or right? We don’t will have the blissful luxury of plenty of time to invest correcting other peoples mistaken beliefs about us – wouldn’t it be easier to portray a truer expression of who we have been to begin with?

How about if when entering a meeting/date/social situation we took enough time out to take into account which version of ourselves we wanted visitors to meet on that occasion? By this I don’t mean acting a job or pretending to be different things to what we have been but merely drawing on the most likely aspects to your personalities for the problem in hand. Most of us have a variety of characteristics and traits which head to constitute our whole beings – it’s just a question of thinking which section of your personality you desire the people you’re meeting to keep in mind probably the most.

If you’re being interviewed for employment that required one to be responsible and mature even yet in serious situations can you arrive for interview in a clowns outfit filled with big shoes and squirty flower? An extreme example I understand but at to lesser degree they are the types of decisions we make each time we meet someone new. It certainly doesn’t matter in case you are addressing a conference of 100 people or simply placing an order at the paper shop it really is equally essential that you leave the person/people with the thought of you that you desire them to see.

It’s about habits. Enter the habit of thinking about before you connect to people which elements of you’d be best to allow them to know about. What is befitting me to wear in this example? This simple thought process is quite valuable with regards to those occasions when you might feel just a little less confident – in the event that you feel you’re presenting the proper image you can’t help but feel much better generally about yourself. The more you play with this particular the simpler it gets. Sometimes it could not feel like it matters nevertheless, you never know when see your face in the queue behind you can become important that you experienced……