Facebook Twitter
vthought.com

Die Verlorene Kunst Des Zuhörens

Verfasst am Juli 17, 2023 von James Simmons

Wie oft haben Sie Ihre Aufmerksamkeit vielleicht gefunden, wenn Sie einen langweiligen Sprecher hören? Wie oft haben Sie vielleicht Ihr Verständnis im Verständnis nickt, während Sie den Hauptpunkt hätten übersehen können? Sie werden in diesem Verhalten nichts falsch oder unregelmäßig finden. Es passiert ständig allen oder einem von uns. Wir könnten hören, was jemand anderes sagt, aber wenn wir nicht zuhören, können wir nicht verstehen, was er sagen könnte.

Wie finden wir heraus, wie wir zuhören können? Es ist nicht schwierig. Alles, was es erfordert, ist eine Disziplin und Selbsttraining. Das allererste wäre, Ihre Ideen zu kontrollieren. Sie können kein ausgezeichneter Zuhörer sein, wenn Sie Ihre Ideen zulassen. Dies geschieht häufig, wenn ein vom Sprecher erstellter Wort oder eine Aussage Ihr Gedächtnis auslöst und Sie auch abtreiben. Sie müssen daher Ihre Ideen zurückziehen und sich neu ausfindig machen. Dies ist einfach nicht einfach, da der Geist wirklich ein Kraftpaket ist. Es fliegt überall überall, oft ohne Ihr Gebot.

Eine gute Möglichkeit, Ihr Gehirn zu konzentrieren, besteht darin, Ihr Gehirn so zu trainieren, dass sie sich über längere Zeiträume konzentrieren. Sie können dies sicherlich tun, indem Sie ein Radio oder vielleicht einen Fernseher oder eine aufgenommene Rede hören. Sie erlauben die Sprache für eine festgelegte Zeit, sagen Sie zunächst 5 Minuten. Wenn Ihr Gehirn ein Auge darauf verliert, was der Sprecher sagt, starten Sie die Rede neu. Machen Sie Maßnahmen mit verschiedenen Reden, bis es möglich ist, 5 Minuten lang eine Pause zuzuhören. Erhöhen Sie diesmal diesmal auf 10 Minuten und wiederholen Sie die Übung.

Sie werden sehen, dass Sie sich besser konzentrieren und verstehen können, was der Sprecher sagt. Sie müssen nun die Übung mit einem Video wiederholen, in dem der Sprecher tatsächlich die Hände winkt oder anhält, um die Sätze abzuwehren oder zu verklemmen. Sie werden feststellen, dass diese kleinen Dinge häufig Ihr Gehirn allein übertragen. Sie sollten Ihr Gehirn davon abhalten. Einfach gesagt, Sie dürfen Ihnen nicht zulassen, dass Sie letztendlich von dem Kleid, den Manierismen oder dem angebotenen Erfahrungen abgelenkt werden.

Sie sind tatsächlich bereit, den Menschen im Treue des Lebens zu achten. Ihr Verstand bleibt konzentriert und Sie werden möglicherweise feststellen, dass Sie jetzt ein verbesserter Zuhörer sind. Sie werden auch feststellen, dass bessere Zuhörer besser verstanden werden können. Der Grund dafür ist, dass Ihre Antwort zweifellos den Erwartungen des Sprechers entspricht.

The Lost Art of Listening

How often perhaps you have found your attention wandering when hearing a boring speaker? Just how many times perhaps you have nodded your mind in understanding while you could have missed the primary point? You’ll find nothing wrong or irregular in this behavior. It happens to all or any of us, constantly. We might hear what someone else says but unless we listen we can not comprehend what he could be saying.

How do we figure out how to listen? It isn’t difficult. All that it requires is some discipline and self-training. The very first thing would be to control your ideas. You can’t be an excellent listener in the event that you allow your ideas to wander. This happens frequently when some word or statement created by the speaker triggers your memory, and you also drift off. You therefore have to pull your ideas backs, and refocus. This is simply not easy, as the mind is really a powerhouse. It flies everywhere, often without your bidding.

A great way to make your brain focus would be to train your brain to remain focused for extended periods of time. You can certainly do this by hearing a radio or perhaps a television or recorded speech. You allow speech run for a set time, say 5 minutes to begin with. If your brain loses an eye on what the speaker says, then restart the speech. Take action with different speeches till it is possible to listen with out a break for 5 minutes. Next, increase this time around to 10 minutes, and repeat the exercise.

You will see that you could concentrate better, and comprehend what the speaker says. You now have to repeat the exercise utilizing a video, where in fact the speaker waves his hands or stops for effect or rattles off sentences. You will discover that frequently these minor things send your brain alone trip. You should stop your brain from doing this. Put simply, you mustn’t allow you to ultimately be distracted by the dress, mannerisms or the experience on offer the speaker.

You are actually ready to pay attention to people in true to life. Your mind will remain focused, and you may find that you’re an improved listener now. Also you will discover that better listeners may also be better understood. The reason being your response will undoubtedly be commensurate with the expectations of the speaker.