Facebook Twitter
vthought.com

So Bleiben Sie Im Umgang Mit Kritik Cool

Verfasst am Marsch 14, 2023 von James Simmons

Egal wie hart Sie extern erscheinen, es ist schwierig, mit Kritik umzugehen. Wenn Sie Opfer einer schlechten harten Kritik sind, ob gerechtfertigt oder nicht, sind nachstehend fünf Methoden aufgeführt, um Ihre kühl und zu diffundieren, was sich direkt in eine hitzige Situation verwirren könnte!

  • Eine der härtesten Formen von Kritikpunkten, um die man sich kümmern muss, kann ein ungerechtfertigter Anschuldigungen sein. Trotz der Tatsache, dass es verlockend ist, machen Sie kein Comeback mit ebenso defensiven, beißen oder peinlichen persönlichen Bemerkungen. Der Ankläger hätte einfach falsch informiert werden können. Stellen Sie stattdessen die Fragen der Kritikpunkte und untersuchen Sie ihre Kommentare. Oft gibt es aufgrund ihres Vorwurfs eine gewisse Ursache. Ob es wirklich ungerecht ist, Sie können das Problem reparieren und die Realität genau dort in diesem Moment angeben.
  • Wenn Sie sofort die Verteidigung annehmen, wird Ihr Kritiker das Gefühl haben, dass ihre Botschaft nur eine solide Wand getroffen hat, und sie versuchen immer wieder, darauf zu bestehen und sich auf das Problem zu konzentrieren. Wenn Sie konstruktiv zuhören, geben Sie an, dass Sie ihre Kritik gehört haben und dass Sie zu diesem Thema nachverfolgen möchten. Besser noch, fragen Sie den Kritiker, was sie anders machen könnten, falls sie in Ihrer Position waren. Wahrscheinlich erhalten Sie genügend Feedback sowie vielleicht auch einige solide Ideen und Vorschläge.
  • Wenn die Diskussion erhitzt wird, verringern Sie Ihre Stimme für jedes Level, das Ihr Kritiker ihre erhöht. Dies zeigt nicht nur, dass Sie ruhig und gesammelt sind (obwohl Ihr Blut darunter kocht), sondern Ihren Partner ins Rampenlicht stellt und sie bis zu einem gewissen Grad in Verlegenheit bringt, weil sie keinen akzeptablen Ton und Temperament aufrechterhalten konnten.
  • Anzeigen Sie sind daran interessiert, das Problem zu lösen, als für den Standpunkt zu streiten. Manchmal könnte eine echte Kritik eine heikle Methode sein, um Sie über ein bestimmtes Problem zu informieren, das niemand anderes bemerkt oder wirklich teilen möchte. Vermeiden Sie es, sich zu schnell zu schützen oder Ihren Ankläger zu beurteilen, und nehmen Sie die Beschwerden und Vorschläge vor. Es ist wahrscheinlich, dass es Ihnen einige Einblicke in Verbesserungen bietet, die Sie möglicherweise vornehmen können, die Sie normalerweise übersehen oder nicht berücksichtigen können.
  • Wenn die Probleme der Hand entkommen und Sie auch das Gefühl haben, dass Sie Ihren Cool verlieren müssen, atmen Sie einen Atem, um Ihre Ideen zu sammeln und Ihren Ankläger für bestimmte Details und Punkte zu haben, die sie dazu veranlassten, diesen Artikel auf Ihre Aufmerksamkeit zu erstellen. Sie könnten das Zentrum der wahren Materie und den wahren Grund für ihre beißenden Bemerkungen aufdecken. Außerdem könnte es sogar etwas, was nichts mit dem Problem zugänglich ist, sein!
  • Denken Sie jedoch daran, dass Sie nicht allen Menschen ständig gefallen können. Einige Leute sind einfach nie zufrieden. Übersehen Sie diese kurzsichtigen Personen und wissen Sie tief im Inneren, dass Sie trotz ihrer Versuche, Sie nach unten zu ziehen, positive Fortschritte machen. Sobald Sie verstanden haben, dass Sie Ihr Bestes gegeben haben, wird sich die bittere Pille der Kritik einer herzhaften Dosis guter Medizin ähnlich anfühlen und die alle möglichen Kritiken vereinfachen.

Ways to Keep Your Cool when Dealing with Criticism

No matter how tough you appear externally, coping with criticism is hard. If you are the victim of a bad harsh critique, whether justified or not, listed below are five methods to keep your cool and diffuse what could spiral right into a heated situation!

  • One of the toughest forms of criticisms to take care of can be an unjust accusation. Despite the fact that it’s tempting, don’t make a comeback with equally defensive, biting or embarrassing personal remarks. The accuser could have just been misinformed. Instead, ask the criticizer questions and probe to their comments. Often, there’s some underlying cause because of their accusation. Whether it’s truly unjust, you can repair the problem and state the reality right there at that moment.
  • If you immediately assume the defense, your critic will feel like their message just hit a solid wall, and they’re going to keep attempting to insist and concentrate on the issue. By listening constructively, you’ll indicate you’ve heard their criticism and that you would like to follow-up on the issue. Better still, ask the critic what They might do differently should they were in your position. Chances are, you’ll receive plenty of feedback as well as perhaps some solid ideas and suggestions aswell.
  • If the discussion becomes heated, decrease your voice for each level your critic raises theirs. This shows not just that you’re calm and collected (even though your blood is boiling underneath), but puts the spotlight on your partner, embarrassing them to some extent because they were not able to maintain an acceptable tone and temper.
  • Show you are interested in solving the issue than arguing for the viewpoint. Sometimes, a genuine critique could be a delicate method of informing you of a specific problem that no-one else notices or really wants to share. Avoid being too quick to guard yourself or judge your accuser, and take the complaints and suggestions in stride. It’s likely that, it will offer you some insights into improvements you may make that you ordinarily could have overlooked or not considered.
  • If the problems begin to escape hand, and you also feel yourself needs to lose your cool, take a breath to gather your ideas and have your accuser for specific details and points that led them to create this item to your attention. You might uncover the center of the true matter and the true reason behind their biting remarks, also it could even be something totally unrelated to the problem accessible!
  • Remember though, you can’t please all of the people constantly. Some people are simply just never satisfied. Overlook these shortsighted individuals and know deep down you are making positive progress despite their attempts to drag you down. Once you understand that you’ve done your very best, the bitter pill of criticism will feel similar to a hearty dose of good medicine, and which makes all sorts of criticism simpler to take.