Facebook Twitter
vthought.com

B Für Grenzen

Verfasst am Oktober 15, 2022 von James Simmons

Es ist ziemlich einfach, wir bringen anderen bei, wie genau wir uns behandeln können. Es ist wirklich besser, anderen die Schuld zu geben, einfacher, die Verantwortung von uns zu übernehmen, aber in Wirklichkeit sind Sie der einzige, der sich ändern kann, wie andere Sie behandeln. Warum erlauben Menschen anderen, sie mit verletzenden Kommentaren herabzusetzen oder missachten? Manchmal sprechen sie es als Geschichte an, dies ist einfach kein Witz, und Sie sollten diese Art von Verhalten auch nicht in Ihr tägliches Leben zulassen. Dies verläuft Ihre Zeit, zieht Sie runter und hindert Sie daran, alles anzuziehen, was Sie wollen, was Sie erlebt haben. Durch die Schaffung klarer Grenzen werden andere Sie mehr respektieren und Sie werden mehr von diesen Menschen in Ihr tägliches Leben anziehen. Beginnen Sie mit der Erstellung von Grenzen im Haushalt und gehen Sie dann an den Arbeitsplatz. Sie werden Dynamik aufbauen und hervorragende Ergebnisse sehen. Sie können weiterhin weiterhin den Besuchern erlauben, in Ihrem Geist, der Essenz, wer Sie sind, abhacken, oder es ist möglich, sich genug zu respektieren, um einige grundlegende Grenzen zu setzen.

Action-Schritte für die Woche:

Wo wurden die Grenzen gebrochen?

Welche Regionen Ihres Lebens haben Sie vielleicht versäumt, klare Grenzen zu setzen? Am Arbeitsplatz erhöht Ihr Chef Ihre Stimme oder respektiert Sie nicht? In der Wohnung spricht Ihr Partner direkt zu Ihnen, anstatt aufmerksam zuzuhören? Rufen Sie Freunde und Familie an, sich ständig zu beschweren und Sie runterzubringen? Schreiben Sie eine bestimmte Liste, in der beschrieben wird, wo Grenzen eingerichtet werden müssen.

Inform

Wenn Sie verstehen, wohin Grenzen gehen müssen, sollten Sie vorbereitet sein. Der erste Schritt wäre, Ihren Partner zu informieren, was und ist nicht akzeptabel. Wenn Ihr Partner wirklich ein Yeller ist, sollten Sie ihn in einer neutralen Stimme mit der Stimme sagen, dass das Schreien inakzeptabel ist. Bleib immer ruhig und neutral, du informierst sie nur alles, was du nicht mehr tolerierst. Üben Sie diese Woche so, wie Sie sich dieser Gruppe wahrscheinlich nähern.

Nicht zurück unten

Wenn Sie sich nicht selbst respektieren können, erwarten Sie nicht, dass andere Sie respektieren. Eine lustige Sache passiert, wenn Sie anfangen, Grenzen zu schaffen, natürlich Menschen in Ihr tägliches Leben ziehen, die Sie entsprechend behandeln. Nicht zurückballen! Erstellen Sie diese Woche eine Verpflichtung zu sich selbst, dass Sie den Besuchern nur erlauben, Sie mit Respekt und Würde zu behandeln.

B for Boundaries

It is rather simple, we teach others how exactly to treat us. It really is better to blame others, simpler to take responsibility off ourselves, however in reality you’re the only one who can change just how others treat you. Why do people allow others to belittle or disrespect them with hurtful comments? Sometimes they address it as a tale, this is simply not a joke and you also shouldn’t allow this kind of behavior into your daily life. This drains your time, pulls you down, and stops you from attracting everything you DO want that you experienced. By creating clear boundaries, others will respect you more and you’ll attract more of these people into your daily life. Begin by creating boundaries in the home and then move ahead to the workplace, you’ll build momentum and see excellent results. You can continue steadily to allow visitors to chop away at your spirit, the essence of who you’re, or it is possible to respect yourself enough to put on some basic boundaries.

ACTION STEPS FOR THE WEEK:

Where have the boundaries been broken?

What regions of your life perhaps you have neglected to put on clear boundaries? At the workplace does your boss raise his voice or disrespect you? In the home does your partner talk right down to you rather than listen attentively? Do friends and family call you constantly complaining and bringing you down? Write a particular list outlining where boundaries have to be set up.

Inform

When you understand where boundaries have to go, you should be prepared. The initial step would be to inform your partner what’s and isn’t acceptable. If your partner is really a yeller, you should tell them in a neutral modulation of voice that yelling is unacceptable. Always stay calm and neutral, you’re just informing them everything you won’t tolerate anymore. Practice this week the way you are likely to approach this group.

Don’t back down

If you can’t respect yourself, don’t expect others to respect you. A funny thing happens when you begin creating boundaries, you’ll naturally attract people into your daily life that treat you accordingly. Don’t back off! Create a commitment to yourself this week that you’ll only allow visitors to treat you with respect and dignity.