Facebook Twitter
vthought.com

Schlüssel Zum Erfolg Mit Der Melancholie

Verfasst am Februar 2, 2024 von James Simmons

Um eine fruchtbare Beziehung zu einer Melancholie herzustellen, die mit ihrem Wachstumserfolg förderlich ist, sei es akademisch, zwischenmenschlich, lehrreich oder spirituell, lernte man die wahre Natur dieser Person kennen.

Denken Sie daran, dass die Essenz der Melancholie in der Regel für immer zum Scheitern verurteilt ist, um ihre eigenen Mängel zu sehen, die über die der Fehler, die sie in anderen wahrnehmen, sehr vergrößert werden. Infolge dieses natürlichen Gefühls der Unwürdigkeit lebt die Melancholie in ständiger Besorgnis mit der Ablehnung.

Um sich vor Ablehnung zu schützen, lehnen sie zuerst andere ab; Daher behalten Sie ihre eigene psychologische Sicherheit. Dies schafft das negative Bild, das andere häufig von den Melancholies haben.

Um sich effektiv mit der Melancholie zu verbinden, ist der Ansatz von entscheidender Bedeutung.

  • Der Ansatz muss achtsam und geduldig sein. Normalerweise wird die Melancholie die Methoden unmittelbar aus der Besorgnis herausnehmen, um Eindringlinge zu nahe zu lassen. So offenbaren sich potenzieller Schäden.
  • Die Melancholie rebelliert gegen sie und lehnte jede Art von Druck ab, der auf ihnen positioniert ist.
  • Die Melancholie muss mit vollendeter Professionalität angesprochen werden. Aufgabe Eine Distanzness, die zeigt, dass Sie sich nicht wirklich darum kümmern, ob sie Ihre Hilfe tatsächlich anerkennen oder nicht. Wenn Sie übermäßig freundlich sind, werden sie Sie ablehnen. Auch dies ist ein Schutzsystem, das in ihrem Temperament verankert ist, um sicherzustellen, dass die Selbstverdienste.
  • Der beste Ansatz besteht darin, die relevanten Informationen sachlich zu konstruieren und diese einzuladen, ihre analytische Natur zu nutzen, um schnell die beste Antwort selbst zu erreichen.
  • Die Melancholie muss Zeit haben, damit Sie allein sind und auch verarbeiten und sich regenerieren können. Beachten Sie und unterstützen Sie positive Verwendungen der Zeit.
  • Die Melancholie ist mit einem extremen Unabhängigen sein. Stellen Sie sicher, dass sie wissen, dass Sie über ihre Bedürfnisse wissen und sie wiederum über die Bedürfnisse anderer wissen. Wenn sie sachlich empfohlen werden, verletzen sie möglicherweise die Bedürfnisse anderer: Sie werden ihre Handlungen auf der Grundlage ihrer Fähigkeit nachdenken und ändern.
  • Die Melancholie hat ein solides Bedürfnis, herauszufinden, dass Sie ihr intellektueller Vorgesetzter sind. Sie werden keine Hilfe von irgendeiner akzeptieren, von denen sie glauben, dass sie niemals ihr Vorgesetzter ist. Seien Sie aufmerksam, dass sie dies auf eine so kraftvolle Art und Weise präsentieren können, dass sie Sie ablehnen können. Zeigen Sie Ihre Anmeldeinformationen auf eine auffällige Weise an, wo sie möglicherweise leichter beobachtet werden. Stellen Sie ihnen die Fakten zur Verfügung.
  • Die Melancholie zeigt einen Hauch von Überlegenheit. Das ist eine Fassade. Eine Gesichtsmaske, um sie vor möglichen Schaden zu schützen.
  • Es ist wichtig, dass Sie wissen, wann immer Sie können, über den Hintergrund der Melancholie. Erstellen Sie einen chronologischen Fall und lassen Sie sich ihm kennenlernen. Es wird ihnen ermöglichen, ein Gefühl des Komforts in Ihrer Fähigkeit aufzubauen.
  • Stellen Sie sicher, dass die Melancholie Sie genau wissen, was Sie tun, warum Sie es tun und wie das Ergebnis oder das Endergebnis aussehen wird.
  • Die Melancholie ist eine aktivitätsorientierte Person. Behalten Sie Ihre Verbindungen in der Welt der Pflichten und aus der Welt der Beziehungen auf, wann immer Sie können. Dies gilt auch, wenn Sie möchten, dass sie an ihrem sicheren Ort bleiben. Wenn Sie mit einer Melancholie erfolgreich sind; Sie werden nicht durch Emotionen oder Emotionen sein.

Keys for Success with the Melancholy

To be able to create a fruitful relationship with a melancholy which is conducive with their achievement of growth, whether it is academic, interpersonal, educational or spiritual one got to know the real nature of this person.

Keep in mind the essence of the melancholy is usually to be forever doomed to see their own shortcomings greatly magnified beyond that of the failings they perceive in others. As a result of this natural sense of unworthiness, the melancholy lives in continuous concern with rejection.

To be able to protect themselves from rejection, they reject others first; therefore keeping their own psychological security. This creates the negative image others frequently have of the melancholies.

To effectively connect to the melancholy the approach is crucial.

  • The approach must be mindful and patient. Normally the melancholy will shut the methods out immediately out of the concern with allowing intruders too close; thus revealing themselves to potential damage.
  • The melancholy will rebel against and reject any kind of pressure positioned upon them.
  • The melancholy must be approached with consummate professionalism. Task an aloofness that shows you don’t really care if indeed they acknowledge your assistance or not. If you’re overly friendly, they’ll reject you. Again, this is a protection system ingrained in their temperament to make sure self-preservation.
  • The very best approach is to construct the pertinent information factually and invite these to use their analytical nature to come quickly to the best answer themselves.
  • The melancholy must get time for you to be alone and also to process and regenerate. Take note and supportive of positive uses of the time.
  • The melancholy comes with an extreme have to be independent. Make certain they know you know about their need and they in turn know about the needs of others. When factually recommended they may be infringing on the needs of others: they’ll reflect upon and modify their actions based on the best of their capability.
  • The melancholy has a solid need to find out you are their intellectual superior. They’ll not accept assistance from any they believe never to be their superior. Be mindful never to present this in so forceful a way that they can reject you. Display your credentials in a conspicuous manner where they might be easier observed. Provide them with the facts.
  • The melancholy presents an air of superiority. That is a fa├žade. A face mask made to protect them fro possible harm.
  • It’s important you know whenever you can about the backdrop of the melancholy. Create a chronological case background and be acquainted with it. It’ll allow them to build up a feeling of comfort in your capability.
  • Make sure that the melancholy appreciates you know precisely what you do, why you do it and what the outcome or final result will be.
  • The melancholy is an activity oriented person. Maintain your connections in the world of duties and from the world of relationships whenever you can. This is also true if you want them to stay inside their safe place. If you’re successful with a melancholy; you won’t be through emotions or emotions.