Facebook Twitter
vthought.com

Senden Sie Widersprüchliche Nachrichten?

Verfasst am November 23, 2021 von James Simmons

Alles, was du garantierst und was du tust.

Sie können eine widersprüchliche Nachricht senden, wenn Sie Kunden anweisen, ein Serviceniveau zu erwarten, das sich von dem unterscheidet, was Sie normalerweise liefern. Überdurchschnitt, um reaktionsschneller zu sein oder den Dienst eines Wettbewerbers zu übertreffen oder zu übertreffen, können Sie ermöglichen, sich zu einem übermäßig ehrgeizigen Support-Niveau zu verpflichten. Kunden, die die garantierten Dienste nicht erhalten, lernen schnell, wie Sie Ihre Ansprüche ignorieren und stattdessen auch die Anzahl der Dienstleistungen, die sie tatsächlich erhalten, zu antizipieren.

Was du vorschlage und was du tust.

Auch ohne ein offenes Versprechen der Unterstützung zu schaffen, ist es einfach, eine widersprüchliche Botschaft zu korrigieren. Meine Kundenumfragen sagen, dass meine Meinungen der Kunden in Frage stellen, dass sie kritisch sind? Infolgedessen gehen einige Kunden davon aus, dass sie über die Umfrageergebnisse oder alle Änderungen informiert werden, die aufgrund der Ergebnisse stattfinden. Eine solche Benachrichtigung findet selten statt. Aus diesem Grund sehen Kunden, wenn Änderungen implementiert werden, nur wenige Verbindung zwischen ihren Meinungen und den Änderungen. Wenn die Kunden als Garantie als Garantie empfunden werden, kann dies ein Grund dafür sein, dass in allen nachfolgenden Umfragen niedrigere Antwortraten beobachtet werden.

Was du aussagestern, und wie du es sagst.

Konflikte können zwischen Aussagen, die Sie machen, und der Art und Weise auftreten, wie Sie aussehen oder klingen, wenn Sie sie erstellen. Wir verleihen Ihrem Verhalten oder dem Ton Ihrer Stimme oft größere Glauben als die spezifischen Wörter, die Sie verwenden. Seine Feinheiten wie diejenigen, die den Unterschied in der Art und Weise ausmachen, wie Kunden ihre Zufriedenheit mit der Unterstützung bewerten, die sie erhalten. Wenn Sie das Telefon beantworten, das müde oder müde klingt oder den Stress demonstriert, den Sie möglicherweise erleben, hören Anrufer möglicherweise, wie Sie sich fühlen - auch wenn Ihre Worte etwas anderes angeben. Umgekehrt sprechen Sie mit dem Anrufer, wenn Sie begeistert antworten, mit dem Anrufer, dass Sie sich sehr freuen, von ihnen zu hören. Insbesondere im Falle einer Verbraucherunterstützung für eine Person mit einem Problem ist nichts so beruhigend wie jemand, der sich bemüht, zu helfen.

Denken Sie daran, dass alles, was Sie sagen oder tun, das Potenzial hat, Wahrnehmungen zu beeinflussen und Erwartungen zu stellen. Fragen Sie sich ständig, welche Erwartungen Sie Strategien erstellen und untersuchen könnten, um Konfliktursachen zu beseitigen.

Are You Sending Conflicting Messages?

Everything you guarantee versus what you’re doing.
You may send a contradictory message if you direct customers to expect a level of service that differs from what you normally supply. Over-eagerness to be more responsive, or to exceed or match a competitor’s service, can allow you to commit to an overly ambitious level of support. Customers who don’t get the guaranteed services quickly learn how to ignore your claims and also to anticipate instead, the amount of service they’re actually receiving.

What you suggest versus what you’re doing.
Even without creating an overt promise of support, it’s simple to crate a contradictory message. My customer surveys, by way of instance, tell customers their opinions is critical? Consequently, some clients assume they’ll be informed about the survey results or any changes which will take place as a result of the results. Such notification seldom takes place. Because of this, if changes are implemented, clients see little connection between their opinions and the changes. Failure to follow up on what clients perceive as a guarantee might be one reason that lower response rates are observed in any subsequent polls.

What you state versus how you say it.
Conflict may occur between statements you make and how you look or sound when you create them. We often give greater credence to your demeanor or the tone of your voice than the specific words you use. Its subtleties such as those that make the difference in how clients rate their satisfaction with the support they receive. If you answer the telephone sounding tired or fatigued, or demonstrating the stress you might be experiencing, callers may hear how you are feeling – even if your words indicate otherwise. Conversely, if you reply enthusiastically, you speak to the caller that you are very happy to hear from them. Especially in the event of consumer support, to a individual with a issue, nothing is as reassuring as somebody who sounds eager to assist.
Bear in mind that whatever you say or do has the potential to influence perceptions and make expectations. Continually ask yourself what expectation you could be creating and explore strategies to remove any causes of conflict.