Facebook Twitter
vthought.com

Wie Unsere Physiologie Unserer Selbstverbesserung Helfen Kann

Verfasst am Februar 9, 2022 von James Simmons

Es ist eine gut anerkannte und wissenschaftlich nachgewiesene Wahrheit, dass die Art und Weise, wie wir uns mental und emotional fühlen, wie wir uns verhalten, sich physisch fühlen und aussehen. Unsere Gedanken und Emotionen wirken sich auf die Fühle unseres Körpers, unsere Gesichtsausdrücke und die Art und Weise aus, wie wir uns bewegen und handeln. Wir können alle leicht eine Person identifizieren, die wütend oder depressiv oder glücklich ist, durch ihr Gesicht, ihre Körpersprache und ihr allgemeines Verhalten.

Aber nicht so bekannt ist, wie dies in beide Richtungen funktioniert. Wir können tatsächlich ändern, wie wir uns fühlen, indem wir die Art und Weise verändern, wie wir uns bewegen, und unsere Gesichtsausdrücke. Lächeln oder Lachen ist das perfekte Beispiel. Es erfordert tatsächlich viel weniger Mühe und verwendet viel weniger Gesichtsmuskeln, um zu lächeln, als es die Stirnrunzeln tut. Lächeln und Lachen machen Modifikationen zu unserem Blutkreislauf und unserem Sauerstoffgehalt und stimuliert unseren Geist. Wir alle wissen, dass Lachen und Grinsen uns gut fühlen und unsere Stimmung verändern.

Was bedeutet das für die Selbstverbesserung? Es bedeutet, dass wir uns entscheiden können, unsere Stimmungen und Gefühle zu ändern, indem wir unsere Physiologie ändern.

Das mag zu gut klingen, um wahr zu sein, aber wir könnten sehr leicht experimentieren. Wir können eine Emotion oder ein Land auswählen (als Beispiel, schüchtern, schüchtern und ohne Selbstvertrauen) und sich verhalten, bewegen und schauen, wie wir es wollen, wenn wir uns so wirklich gefühlt haben. Wenn wir es zulassen, verändert dies unsere Stimmung und unseren Geisteszustand, sodass wir uns wirklich so fühlen. Dann handeln Sie sich wie vollkommen von Selbstvertrauen und zusätzlich zur Erde. Über eine Zeit nachzudenken, in der wir uns wirklich so gefühlt haben oder einen anderen Mann visualisieren, der diese Eigenschaften veranschaulicht, kann helfen. Wie fühlt sich das an?

Dies mag zunächst so aussehen, dass es unsere Gedanken verändern wird, wenn wir offen sind und es erlauben. Diese einfache Methode kann verwendet werden, um uns bei jeder Wahl in einen besseren Geisteszustand zu bringen. Wir können uns tatsächlich zu positiveren Gedanken und Gefühlen verhalten, indem wir unsere Physiologie verändern. Weitere Details finden Sie bei neuro sprachlichen Programmierspezialisten und anderen Selbstentwicklungsexperten, die diese und eine Reihe anderer ähnlicher Methoden verwenden, die unserem Leben helfen könnten.

How Our Physiology Can Help Our Self Improvement

It’s a well recognized and scientifically proven truth that how we feel mentally and emotionally influences how we behave, feel and look physically. Our thoughts and emotions affect how our bodies feel, our facial expressions, and the way we move and act. We can all easily identify a person who’s angry, or depressed, or happy, by their face, their body language and their general demeanour.

But not so well known is how this works both ways. We can actually change how we feel by changing the way we moveour posture and our facial expressions. Smiling or laughing is the perfect example. It actually requires a lot less effort and uses a lot less facial muscles to smile than it does to frown. Smiling and laughing make modifications to our blood circulation and oxygen levels and stimulates our mind. All of us know that laughing and grinning make us feel good and alter our mood.

What does this means for self improvement? It means we can decide to change our moods and feelings by changing our physiology.

This may sound too good to be true, but we could very easily experimentation. We can select an emotion or a country, (as an instance, being bashful, timid, and lacking in confidence) and behave, move and look how we want if this was how we really felt. If we allow it, this will alter our mood and state of mind so we really feel that way. Then act like totally filled with confidence and in addition to earth. Thinking about a time when we really felt this way, or visualising another man who exemplifies these qualities might help. How does that feel?

This may look like’acting’ initially, but it is going to alter our thoughts when we have an open mind and permit it to. This simple method can be used to help place us in a better frame of mind any time we choose. We can actually’behave’ our way to more positive thoughts and feelings by changing our physiology. More details are available from Neuro Linguistic Programming Specialists and other Self Development Experts, who utilize these and a number of other similar methods that could help our lives.