Facebook Twitter
vthought.com

Rückprallfähigkeit Eine Wesentliche Fähigkeit.

Verfasst am Oktober 12, 2021 von James Simmons

Was bedeutet es, "schnell abprall"? Die Erholung ist die Fähigkeit, sich schnell von wahrgenommenem Versagen und Verlust zu erholen. Es bedeutet, alte mentale Muster und Verhaltensweisen zu brechen, die Sie festhalten und elend halten.

Menschen, denen die Fähigkeiten der großartigen "Rückprallbarkeit" fehlen, nehmen an schädlichen Selbstbekämpfungsmustern teil, die notwendigerweise auch dazu beitragen, dass sie Lieben leiden. Dies kann in Form von Reizbarkeit, Depression, Traurigkeit, Depression, physischem, psychischem oder körperlichem Missbrauch, Alkoholismus und Überarbeiter nur kommen, um nur einige zu nennen! Diese unerwünschten Gewohnheiten machen es fast unmöglich, ein wirklich glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Beispielszenario: Reduzierung einer enormen Verkaufschance. Diejenigen, die die Fähigkeit der "Rückprallbarkeit" nicht erworben haben, werden im Laufe ein paar Tage oder sogar Wochen destruktive Denkgewohnheiten ausüben. Zu diesen Gepflogenheiten gehört die Wiederholung des wahrgenommenen Versagens oder Rückschlags über ein negatives und kontraproduktives Selbstgespräch. Sie schätzen immer selbst oder informieren sie, dass sie dumm sind und niemals erfolgreich sein werden. Sie könnten sich sogar davon überzeugen, dass der mögliche Klient sie nicht mochte oder dachten, er sei inkompetent.

Dieses gewohnheitsmäßige Denkmuster stiehlt wirklich Ihre Fähigkeit, ein anderes Mal besser zu machen oder zu sein. Diese negativen Gedankenmuster verringern Ihre Fähigkeit, klar (konzentriert) oder Ziele zu erreichen. Negative Gedankengewohnheiten erodieren das Vertrauen und das Selbstwertgefühl. Sollten Sie weiterhin zulassen, dass Ihr Kopf die Kontrolle hat, im Gegensatz zu Ihnen, die für Ihren Geist verantwortlich sind, können Sie sich weiterhin fühlen und besiegt werden.

Brechen Sie negative Gewohnheiten mit diesen 5 Zeigern auf schnelle "Abprallerbarkeit"

1) Ändern Sie Ihre Perspektive! Sie müssen wissen, dass Rückschläge, Misserfolge und Fehler Teil des Lernprozesses des Lebens sind und entscheidende Elemente für die Erfüllung Ihres Potenzials und das Erreichen des Erfolgs sind. Enttäuschungen und Fehler sind

Am besten als Sprungbrett bis zum Erfolg gesehen. Erfahren Sie, wie Sie Widrigkeiten als einen guten und wertvollen Teil des Lernens und Wachstums betrachten. Wisse, dass es unglaublich wertvolle Lektionen gibt, die aus Misserfolg und Enttäuschung gelernt werden müssen, und suche sie sicher, sie zu suchen. Entscheiden Sie sich, Probleme als Herausforderungen oder Situationen zu betrachten, die verwaltet oder freigelassen werden müssen.

2) Schlussfolgerungen zu ziehen und Interpretationen zu machen. Allzu oft machen wir einen Fehler oder scheitern bei etwas und nehmen automatisch an, dass andere glauben, dass wir dumm oder nachlässig sein müssen. In Wahrheit spielt es keine Rolle, was andere über uns denken, solange wir verstehen, wer wir sind und worum es uns geht.

3) nicht aus einer kritischen Perspektive zu beurteilen, die zu einer geringeren Gewissheit und einem geringeren Selbstwertgefühl beiträgt. Wenn Sie sich auf diese Weise beurteilen, trägt das Muster bei der Wiederholung der gleichen Fehler und der Wiederholung der gleichen Fehler bei. Es ist viel besser, den Fehler oder den wahrgenommenen Misserfolg zu beobachten, die Lektion zu garnieren und fortzufahren. Alles andere wird Sie festhalten und Sie von Glück und Erfolg zurückhalten.

4) Vertrauen Sie, dass wenn eine Tür eine andere schloss, die tatsächlich beginnt. Lassen Sie sich nicht so in negativen Gedankenmustern stecken, dass Sie die bevorstehende fantastische Gelegenheit vermissen! Alle Dinge geschehen aus einem bestimmten Grund. Wenn Sie also einen Verlust, eine Enttäuschung oder ein Misserfolg erleben, erwartet Sie eine bessere Chance auf Sie, also halten Sie Ihre Augen offen!

5) Akzeptieren, was ist. Die gegenwärtige Situation zu akzeptieren ist die einzige "vernünftige" Wahl. Ich wünschte, Sie könnten die Vergangenheit verändern und sich selbst verprügeln, ist nicht nur zwecklos, sondern auch das Potenzial, den Verlust, das Versagen oder die Enttäuschung zu wachsen und zu lehnen. Akzeptieren Sie die gegenwärtige Situation, widerstehen Sie nicht, was ist. Versuchen Sie, Sonnenlicht vor dem Glanz zu widerstehen? Natürlich nicht. Warum sollten Sie versuchen, etwas anderes zu widerstehen, was bereits wahr ist? Akzeptanz ist die einzige erfolgreiche Option.

Dies sind einfach ein paar der großartigen Teile der "Rückprallbarkeit". Es ist ein Verfahren, sich schnell von negativen Situationen zu erholen, wie man sich schnell von negativen Situationen zurückerhebt. Lassen Sie sich Zeit und Geduld bei der Implementierung dieser neuen Bräuche für eine schnelle Genesung.

“Reboundability”: An Essential Skill.

What does it mean to “rebound quickly”? Rebounding is the ability to rapidly recover from perceived failure and loss. It means breaking old mental patterns and behaviors that keep you stuck and miserable.

People lacking great”reboundability” skills participate in harmful patterns of self-punishment, which necessarily contributes to loved ones suffering as well. This may come in the shape of irritability, depression, sadness, depression, physical, psychological or physical abuse, alcoholism, and over-working merely to name a few! These unwanted habits make it almost impossible to keep a really happy and contented life.

Sample scenario: Reduction of a huge sales opportunity. Those who haven’t acquired the skill of”reboundability” will engage in destructive mind habits over the course of a couple of days or even weeks. These customs include replaying the perceived failure or setback over and above in addition to engaging in negative and counterproductive self-talk. They always second-guess themselves, or inform them that they’re dumb and will never succeed. They might even convince themselves that the possible client did not like them or thought they were incompetent.

This habitual pattern of thinking really steals your ability to do or be better another time. These negative thoughts patterns radically reduce your ability to be clear (concentrated ) or to achieve goals. Negative thoughts habits erode confidence and self-esteem. Should you continue to allow your head to be control, as opposed to you in charge of your mind, you may continue to feel and be defeated.

Break negative habits with these 5 pointers to fast”Reboundability”
1) Change your perspective! You have to know that setbacks, failures and mistakes are a part of life’s learning process and are crucial elements of fulfilling your potential and attaining success. Disappointments and failures are
Best seen as stepping-stones to achievement. Learn how to look at adversity as a good and valuable part of learning and growing. Know that there are incredibly valuable lessons to be learned from failure and disappointment, and make certain to look for them. Opt to look at problems as challenges or situations to be managed or released.
2) Refrain drawing conclusions and making interpretations. All too often we’ll make a mistake or fail at something and automatically assume that others believe that we have to be stupid or careless. In truth, it doesn’t matter what others think of us as long as we understand who we are and what we are about.
3) Refrain from judging yourself from a critical perspective that contributes to less assurance and lower self-esteem. Judging yourself in this manner contributes to a pattern of repeating the same mistakes and repeating the very same failures. It’s much better to observe the error or perceived failure, garnish the lesson, and proceed. Anything else will keep you stuck and hold you back from happiness and success.
4) Trust that when one door closed another one actually will start. Don’t let yourself get so stuck in negative thoughts patterns that you miss the upcoming fantastic opportunity! All things happen for a reason, so if you’re experiencing a loss, disappointment or failure, a better chance will be awaiting you, so keep your eyes peeled!
5) Accept what’s. Accepting the present situation is the only”sane” choice. Wishing you could change the past and beating yourself up is not just futile, it also eliminates the potential for growing and leaning in the loss, failure, or disappointment. Accept the present situation, don’t resist what is. Do you try to resist sunlight from shining? Of course not. So why would you try to resist anything else which already is true? Acceptance is the only success-promoting option.

These are simply a couple of the terrific bits of”reboundability”. Learning how to rebound quickly from negative situations is a procedure, so allow yourself time and patience when implementing these new customs for fast recovery.