Facebook Twitter
vthought.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 3

Die Verlorene Kunst Des Zuhörens

Verfasst am Juni 17, 2023 von James Simmons
Wie oft haben Sie Ihre Aufmerksamkeit vielleicht gefunden, wenn Sie einen langweiligen Sprecher hören? Wie oft haben Sie vielleicht Ihr Verständnis im Verständnis nickt, während Sie den Hauptpunkt hätten übersehen können? Sie werden in diesem Verhalten nichts falsch oder unregelmäßig finden.Es passiert ständig allen oder einem von uns.Wir könnten hören, was jemand anderes sagt, aber wenn wir nicht zuhören, können wir nicht verstehen, was er sagen könnte...

Hässliche Wahrheit

Verfasst am Kann 11, 2023 von James Simmons
Viele Realitäten auf dem Planeten sind zu Herzbruch geworden.Die meisten von uns sind so begeistert von unserem Leben, dass die Menschen die anderen aufgehört haben.Wir haben über die anderen vergessen, die möglicherweise auch herumleben.Einige sind jedoch nicht das Glück, wenn wir es sind.Nehmen wir den Beispiel von Bettlern und Obdachlosen.Wir waren damit beschäftigt, uns selbst inhalt zu machen und mehr Einkommen zu verdienen...

Erlaube Schmerz In Deinem Leben

Verfasst am April 25, 2023 von James Simmons
Wie bei allem im Leben gibt es Zeit und Energie, um Verletzungen und Schmerzen zu erleben.Jeder von uns wird diese Emotionen spüren.Wenn also genug Zeit kommt, ist es wirklich gut, damit er existieren kann.Es ist wirklich okay.Habe den Schmerz und den Schmerz, es wird über deine Stärken und Schwächen lehren.Vermeiden Sie es, Angst zu haben.Dein Tag, an dem wir in dieser Welt angekommen sind, fühlten wir uns verletzt und schmerzhaft, aber wir konnten überleben...

So Bleiben Sie Im Umgang Mit Kritik Cool

Verfasst am Marsch 14, 2023 von James Simmons
Egal wie hart Sie extern erscheinen, es ist schwierig, mit Kritik umzugehen.Wenn Sie Opfer einer schlechten harten Kritik sind, ob gerechtfertigt oder nicht, sind nachstehend fünf Methoden aufgeführt, um Ihre kühl und zu diffundieren, was sich direkt in eine hitzige Situation verwirren könnte!Eine der härtesten Formen von Kritikpunkten, um die man sich kümmern muss, kann ein ungerechtfertigter Anschuldigungen sein...

Vorbereiten Der Passionspumpe

Verfasst am Februar 19, 2023 von James Simmons
Die Klärung Ihres täglichen Lebenszwecks ist wirklich eine Teamanstrengung mitten in Ihrem rationalen und intuitiven Köpfen.Die nächste Übung ist eine effiziente Lösung, um beide leistungsstarken Ressourcen zu kombinieren, um Ihnen dabei zu helfen, ein "Leben absichtlich" zu erreichen.Die Teilnahme an den nächsten Fragen nutzt Ihr Gedächtnis sowie Ihre rationale Natur, um die Pumpe zu fördern, und macht es einfacher, auf die intuitive oder kreative Natur zuzugreifen...

Facebook Twitter
vthought.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 3

The Lost Art of Listening

Posted on June 17, 2023 by James Simmons
How often perhaps you have found your attention wandering when hearing a boring speaker? Just how many times perhaps you have nodded your mind in understanding while you could have missed the primary point? You'll find nothing wrong or irregular in this behavior.It happens to all or any of us, constantly.We might hear what someone else says but unless we listen we can not comprehend what he could be saying...

Ugly Truth

Posted on May 11, 2023 by James Simmons
Many realities on the planet have become heart breaking.Most of us are so enthusiastic about our lives that people have stopped taking into consideration the others.We've forgotten concerning the others who may also be living around around.However some aren't as fortunate once we are.Let's take the exemplory case of beggars and homeless people.We have been busy to make our self more content and earning more income...

Allow Pain In Your Life

Posted on April 25, 2023 by James Simmons
As with everything in life, there exists a time and energy to experience hurt and pain.Every one of us will feel these emotions, so when enough time comes it really is good so they can exist.It really is okay.Have the hurt and pain, it'll teach about your strengths and weaknesses.Avoid being afraid.Your day we arrived to this world we felt hurt and pain, yet we have were able to survive.Why spend your daily life fearing and running from these negative emotions...

Ways to Keep Your Cool when Dealing with Criticism

Posted on March 14, 2023 by James Simmons
No matter how tough you appear externally, coping with criticism is hard.If you are the victim of a bad harsh critique, whether justified or not, listed below are five methods to keep your cool and diffuse what could spiral right into a heated situation!One of the toughest forms of criticisms to take care of can be an unjust accusation.Despite the fact that it's tempting, don't make a comeback with equally defensive, biting or embarrassing personal remarks...

Priming the Passion Pump

Posted on February 19, 2023 by James Simmons
Clarifying your daily life purpose is really a team effort in the middle of your rational and intuitive minds.The next exercise is an efficient solution to combine both of these powerful resources to assist you progress toward a "life deliberately." Participating in the next questions utilizes your memory as well as your rational nature to prime the pump, rendering it simpler to access the intuitive or creative nature...