Facebook Twitter
vthought.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 4

Komponenten Eines Lebenszwecks

Verfasst am Januar 22, 2023 von James Simmons
Ich fand zuerst fest, dass das Zusammenfügen von drei grundlegenden Komponenten in einem Lebenszweck mit diesen Eigenschaften, nicht nur für mich, sondern auch für viele Menschen, konsequent zu einem Lebenszweck.Ich erkannte später eine vierte Komponente.Sie sind:VisionDie erste Komponente ist wirklich eine einzigartige Vision von allem, was Sie für Ihr tägliches Leben, Ihre Community und letztendlich für den Planeten sehen...

Mind Mapping Erleichtert Die Entscheidungsfindung

Verfasst am Dezember 21, 2022 von James Simmons
Entscheidungsfindung kann ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens sein.Wir wurden aufgefordert, bei jedem Grad unserer Aktivitäten Entscheidungen zu treffen - sei es etwas einfach und weltlich wie die Auswahl des am besten geeigneten Kleides für eine Feier oder das kritischere, um sich direkt in ein zu Hause ansässiges Unternehmen zu wagen.Ausnahmslos haben wichtige Entscheidungen tiefgreifende Konsequenzen und braucht aus diesem Grund große Sorgfalt...

Ein Bisschen Was über Das Leben

Verfasst am November 3, 2022 von James Simmons
Das Leben ist oft ein sehr interessantes Phänomen.Normalerweise waren wir jedoch zu beschäftigt, um es zu leben oder sich darüber zu ärgern, um seine Bedeutung im Wesentlichen zu verstehen.Von Zeit zu Zeit müssen wir zurücktreten und uns ansehen, wo wir in unserem Leben waren, um die Lektionen zu verstehen und zu schätzen, die wir bisher gelernt haben.Anschließend hilft es uns, das zu verstehen, zu verstehen, wo es wirklich ist, dass wir später gehen...

B Für Grenzen

Verfasst am Oktober 15, 2022 von James Simmons
Es ist ziemlich einfach, wir bringen anderen bei, wie genau wir uns behandeln können.Es ist wirklich besser, anderen die Schuld zu geben, einfacher, die Verantwortung von uns zu übernehmen, aber in Wirklichkeit sind Sie der einzige, der sich ändern kann, wie andere Sie behandeln.Warum erlauben Menschen anderen, sie mit verletzenden Kommentaren herabzusetzen oder missachten? Manchmal sprechen sie es als Geschichte an, dies ist einfach kein Witz, und Sie sollten diese Art von Verhalten auch nicht in Ihr tägliches Leben zulassen...

Erste Ausdrücke

Verfasst am September 16, 2022 von James Simmons
Von der Natur der Sprache wird ein "erster Eindruck" im Allgemeinen als Ihre oder die Person angesehen, die Sie treffen, um die erste Möglichkeit zu beeindrucken.Die Menschen werden in den ersten Sekunden nach dem Treffen entscheiden, was sie über jemanden denken.In diesem Fall liebe ich es, die alternative Terminologie des „ersten Ausdrucks“ zu verwenden, da beeindruckend möglicherweise nicht auf Ihrer Tagesordnung steht, sondern ausdrückt, wer Sie sind, könnte durchaus relevanter werden...

Facebook Twitter
vthought.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 4

Components of a Life Purpose

Posted on February 22, 2023 by James Simmons
I first found that blending together three basic components results consistently in a life purpose with those qualities, not only for me but also for lots of people.I later recognized a fourth component.They're:VisionThe first component is really a unique vision of everything you see to be easy for your daily life, your community, and ultimately the planet.Quite often, determining your vision of what's possible is more of a remembering process, since most of us begin life with a feeling of possibility...

Mind Mapping makes Decision Making Easy

Posted on January 21, 2023 by James Simmons
Decision Making can be an important component of our life.We have been called upon to create decisions at every degree of our activity - whether it's something as simple and mundane as selecting the most appropriate dress for a celebration or the more critical as venturing right into a home based business.Invariably, major decisions bear deep consequences and for that reason needs great care.Even whenever we make informed decisions there may yet be other forces at play, that have the result of pulling us in various directions...

A Little Something About Life

Posted on December 3, 2022 by James Simmons
Life is often a very interesting phenomenon.However, usually we have been too busy living or fretting about it to essentially understand its importance.From time-to-time, we have to stand back and have a look at where we have been inside our lives to be able to understand and appreciate the lessons that we've learned so far.Subsequently, doing that helps us to raised understand where it really is that we 're going later on...

B for Boundaries

Posted on November 15, 2022 by James Simmons
It is rather simple, we teach others how exactly to treat us.It really is better to blame others, simpler to take responsibility off ourselves, however in reality you're the only one who can change just how others treat you.Why do people allow others to belittle or disrespect them with hurtful comments? Sometimes they address it as a tale, this is simply not a joke and you also shouldn't allow this kind of behavior into your daily life...

First Expressions

Posted on October 16, 2022 by James Simmons
By the nature of the language a 'first impression' is generally seen to be either your or the individual you're meetings' first possiblity to impress.Humans will decide what they think about someone within the initial couple of seconds of meeting.This being the case I love to utilize the alternative terminology of 'first expression' as impressing might not be on top of your agenda but expressing who you're might well become more relevant...